Zweiter Abgabetermin: 5. März, 24 Uhr – Der Countdown läuft

BRING ES AUF DEN PUNKT! Getreu dem Leitsatz des BPW 2019 gilt es nun, an den letzten Details der Geschäftskonzepte zu feilen. Am 5. März können bis um 24 Uhr Konzepte online eingereicht werden – sowohl für BPW Plan als auch für BPW Canvas. Auch eine Einreichung in beiden Kategorien ist möglich.

„Alle Wettbewerbsbeiträge werden nach dem Einsendeschluss an die BPW-Juroren zur Bewertung verteilt. Anschließend benachrichtigen wir die Finalisten der 2. Phase telefonisch. Wir wünschen allen Einreicherinnen und Einreichern für die kommenden Tage maximalen Erfolg und freuen uns auf vielversprechende Geschäftskonzepte“, sagt Madlen Dietrich vom BPW-Projektteam und bei den Unternehmensverbänden Berlin-Brandenburg zuständig für Startup-Wirtschaft und Innovationspolitik.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben wieder die Chance, neben Feedback aus dem Expertennetzwerk, auf Preisgeld in Höhe von insgesamt 16.000€!

Die kommenden Tage haben alle teilnehmenden Teams noch ausreichend Möglichkeiten, ihre Konzepte zu optimieren. Im BPW-FAQ und im BPW-Handbuch sind hilfreiche Tipps zu finden. Für alle, die bereits jetzt ihr Geschäftskonzept fertig haben, besteht die Möglichkeit, es gleich unter www.b-p-w.de hochzuladen.

Der 2. Kontaktabend des BPW 2019 am 28. Februar im Bunsen-Saal des Technologiepark Adlershof bietet die einmalige Möglichkeit, sechs Tage vor dem 2. Abgabetermin noch offene Fragen zum Businessplan beziehungsweise Business Model Canvas zu stellen.

Nach der Abgabefrist widmen sich die BPW-Juroren Ihren Konzepten und prüfen diese auf Herz und Nieren. Neben den Punkten, geben sie wertvolle Tipps und Hinweise oder fragen an der einen oder anderen Stelle noch einmal nach. Die Auszeichnung der besten Konzepte erfolgt dann auf der feierlichen Prämierung am 11. April. Am Tag nach der Prämierung werden die Bewertungen der Jurorinnen und Juroren unter „Mein BPW“ eingestellt.

Am Abgabetag ist das BPW-Team von 9 bis 24 Uhr telefonisch unter
+49 (0) 30 212 521 21 erreichbar. Versprochen!

Hinterlasse eine Antwort