Rückschau auf den 3. Kontaktabend des BPW 2016

Bereits 1920 stand die City West für urbane Vitalität und auch heute noch bleibt die Anziehungskraft ungebrochen. Die Wilmersdorfer Witwen wichen nach und nach der Kreativität und Vielfalt einer lebendigen Metropole.

Genau aus diesem Grund entschieden wir uns gemeinsam mit der BBB Bürgschaftsbank zu Berlin–Brandenburg GmbH ein zweites Mal für den SUPER concept space im Bikini Berlin.

_LEO7226

Der 3. Kontaktabend im SUPER concept space im Bikini Berlin

Wo noch am Nachmittag eifrig geshoppt werden konnte, wurden die mobilen Verkaufsstände in Handumdrehen für den 3. Kontaktabend beiseitegeschoben. An diesem lauen Vorsommerabend kamen zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer, um sich ein letztes Mal in diesem Wettbewerb mit dem BPW-Netzwerk auszutauschen.

Eröffnet wurde der 3. Kontaktabend auch in diesem Jahr durch Waltraud Wolf, Geschäftsführerin der BBB Bürgschaftsbank zu Berlin – Brandenburg GmbH.

_LEO6867

Waltraud Wolf, Geschäftsführerin der BBB Bürgschaftsbank zu Berlin-Brandenburg GmbH

Als Best-Practice-Unternehmen begrüßte sie die Du Bonheur Konditorei aus Berlin-Mitte. Stilecht mit Bauchladen ausgestattet, konnten die Gäste Macarons in bunter Vielfalt genießen, kredenzt von der Chefin, Anna Plagens, höchstpersönlich, die ihr „Glück“ (Du Bonheur auf Französisch) gemeinsam mit ihrem Partner Stephan Zuber 2013 fand, als die gelernte Konditormeisterin Du Bonheur eröffnete.

_LEO6985

Best Practice Unternehmen Du Bonheur als Special Guest des Abends.

Auch an der Messewand tummelten sich die Gäste, denn der BPW hatte noch ein Highlight im Gepäck. Nicht digital, sondern ganz analog kamen wir mit unserem plastischen Hashtag! Zahlreiche Netzwerker und Gäste gaben mit #wirgründen ein Statement, ohne groß Worte zu verlieren.

IMG_3055

Robert von Share-Sports mit unserem plastischen Hashtag

Bei milden 25 Grad Celsius wurden die Gespräche kurzerhand auch auf die Freifläche verlegt und mit Blick auf das Affengehege des Berliner Zoos vertieft. Die Wittkowski Band begleitete den Abend mit feinem Jazz und wer noch einen Ansprechpartner suchte, konnte über die Twitterwall auf sich aufmerksam machen.

_LEO7037

Musikalisch wurde der Abend von der Wittkowski Band begleitet.

Bis in den späten Abend hinein gab es In- und Outdoor zahlreiche anregende Gespräche, es wurden Kontakte geknüpft und unser BPW-Netzwerk stand den gesamten Abend über Rede und Antwort.

_LEO7243

Bis in den späten Abend hinein wurden Gespräche vertieft und Kontakte geknüpft!

Ein großes Dankeschön an alle Anwesenden, der BBB Bürgschaftsbank zu Berlin-Brandenburg GmbH als Gastgeberin und an das tolle Team des SUPER concept space im Bikini Berlin.

Den 3. Kontaktabend haben wir in Bildern für Euch festgehalten. Besucht unsere Mediathek!

Bildnachweis: © Leo Seidel Fotodesign

Hinterlasse eine Antwort