Geschenke am Nikolaustag und Premiere beim BPW!

Sind die Schuhe auch ordentlich geputzt? Heute lösen wir das Nikolaus-Rätsel und ermitteln eine Gewinnerin bzw. einen Gewinner. In den vergangenen Tagen konntet Ihr mit unserer Hilfe das BPW-Motto erraten und an unserem Nikolaus-Gewinnspiel teilnehmen.

Die Antwort lag ja fast schon auf der Hand und lautet folgerichtig: Von der Idee zum Konzept.

Wir konnten uns nicht entscheiden, wer unsere Gründertüte erhält, daher ermitteln wir heute drei Siegerinnen und Sieger. Über unsere kleine Nikolaus-Überraschung können sich Nadine, Mraß, Johann Gocht und Florian Heep freuen! Das Paket macht sich in Kürze auf den Weg und enthält eine prall gefüllte Gründertüte mit einer unserer limitierten Soulbottles.

Und nun feiern wir noch eine kleine Premiere und möchten euch unseren neuen BPW-Film vorstellen. Von der Idee zum Konzept – so funktioniert der BPW! Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen – Augen und Ohren auf!

Hinterlasse eine Antwort