crocus-1252372_1920

Netz-Highlights der Woche

Lieber Leserinnen und Leser,

wie heißt es so schön: „Nachtigall, ick hör dir trapsen.“ Der Frühling kommt, soviel ist sicher. Mir sind auch schon vereinzelte Frühlingsblüher ins Auge gestochen. Nun solltet Ihr voller Tatendrang die wesentlichen Dinge fokussieren und Euer Konzept bei uns in der 2. Phase einreichen. Am 21. März endet die Frist! Es bleibt Euch nicht mehr viel Zeit, macht das Beste daraus.:-)

Vorher haben wir noch etwas Lektüre zusammengestellt, denn heute gibt es wieder eine Ausgabe unserer Netz-Highlights der Woche…

Mit diesem Beitrag startete die Woche schon gut für uns…
Mit frischem Kaffee geweckt werden, hier die Geschäftsidee

Die wirklichen wichtigen Deadlines für Gründerinnen und Gründer.
Abgabefristen des BPW nicht vergessen

Tipps für eine gute Unternehmenspräsentation haben wir in diesem Beitrag gefunden. Schaut doch mal rein…
Tipps und Tricks für eine gute Präsentation

Ich freu mich wie Bolle… Gründergeschichten der ersten Stunde!
Regionales Produkt, starke Kampagne

Von Brandenburg nach Texas! Brandenburg nimmt erstmals offiziell an der weltgrößten Kreativ- und Digitalmesse South by Southwest in Austin/Texas (USA) teil.
Innovative Startups aus Brandenburg beim SXSW

Wie funktioniert Buchhaltung für Kleinunternehmer?
Das solltet Ihr wissen

Nun noch ein kleiner Tipp in eigener Sache: Am 16. März findet unser 2. Kontaktabend statt! Dieses Mal mit einer Premiere, denn wir sind in Adlershof zu Gast und freuen uns, dass die WISTA-MANAGEMENT GmbH den Abend ausrichtet. Und nun bitte keine Ausreden finden, wie: Viel zu weit weg, mit der S-Bahn nicht erreichbar… wollen wir alles gar nicht hören, sondern mit Euch einen guten Abend verbringen. Wir sehen uns am 16. März 🙂
2. Kontaktabend des BPW 2017

Wir wünschen Euch nun aber ein ganz wunderschönes Wochenende. Genießt die ersten Frühlingstage.

© Pixabay

 

Hinterlasse eine Antwort