whiteboard-849803_1920

Netz-Highlights der Woche

Wir nähern uns ganz rasant dem Ende der 1. Wettbewerbsphase. Unsere Teams hatten daher in der vergangenen Woche einen gut gefüllten Kalender. Ein Filmdreh jagte den nächsten und unsere Top 6 Canvas-Teams meisterten ihren 5-Minuten-Pitch vor unserer Fachjury! Nun heißt es noch einmal Warten, bevor in der nächsten Woche die Siegerinnen und Sieger der ersten Wettbewerbsphase feststehen. 

Schauen wir doch nun aber, was sich sonst noch so getan hat im Netz! Unsere Highlights haben wir wieder für Euch zusammengefasst…

Für-Gründer hat 190 Gründerwettbewerbe unter die Lupe genommen, da darf der BPW natürlich nicht fehlen… 
190 Gründerwettbewerbe im Überblick

„Die Stadt ist und bleibt das internationale Aushängeschild der deutschen Start-up-Szene.“ Im Interview spricht Peter Lennartz von EY über die Ergebnisse des aktuellen Startup-Barometers. 
Konkurrenz belebt das Geschäft

Weg vom Popcorn-Allerlei. Die Popkonditorei 🙂 revolutioniert den Popcorn-Markt!
Drei Berliner gegen den langweiligen Popcorn-Markt

Tolle Nachrichten für unsere ehem. BPW’ler von #Performanat und die sehen siebenstellig aus…
Kapitalspritze für das Team von Performanat

GmbH vs. UG vs. GbR – Startupbrett stellt Euch die wichtigen Fakten rund um die Gründung vor.
Gründungswissen kompakt

Mit insgesamt 220 Finanzierungsrunden bleibt Berlin weiter eine Metropole für Wagniskapital. Berlin auch weiterhin VC-Hotspot…
Berlin, die Metropole für Wagniskapital

Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss 🙂 Seid mit dabei, wenn unsere Top Teams in der kommenden Woche ausgezeichnet werden. Es erwarten Euch 12 Finalisten, spannende Live-Pitches und Ihr seid Teil unserer Jury und entscheidet mit, wer es auf’s Treppchen schafft! Ziemlich viel los in Potsdam, meldet Euch noch heute an und erlebt die 1. Prämierung des BPW 2017 hautnah!
1.Prämierung des BPW 2017

Copyright: Pixabay

Hinterlasse eine Antwort