time-1662954_1920

Netz-Highlights der Woche

Die letzten Netz-Highlights liegen schon einige Zeit zurück! Zeit für ein Revival. Und da können wir auch gleich ein besonderes Highlight in den Medien hervorheben: Unsere ehemaligen BPW’ler Ice Guerilla konnte man in diversen Brandenburger und Berliner Medien bestaunen. Ob als Aufmacher in der Märkischen Oderzeitung oder mit Beiträgen in der Märkischen Allgemeinen und der Berliner Zeitung. Hoffen wir doch, dass nun noch mehr Eishungrige den Weg zu diesem sympathischen Gründerteam finden (www.iceguerilla.de).

Was war noch so los im Netz? Wir haben unsere persönliche Ausahl für Euch zusammengestellt.

Es geht in die nächste Runde! Die Höhle der Löwen castet für die neue Staffel und lädt zum Open Pitch Call nach Berlin ein. Alle Startups sind aufgerufen sich zu bewerben.
Open Pitch Call für die neue Staffel von DHDL

Mit Nischenprodukten zum Erfolg. Welche Startups sich aus der Nische heraus durchgesetzt haben.
Erfrischend andere Unternehmen

Ihr wollt gründen, habt aber keine eigene Idee? Vielleicht klappt es mit diesen 6 Möglichkeiten.
Unterstützung bei der Ideenfindung

Gute Nachrichten aus Brandenburg: Unsere ehemaligen BPW’ler von Ice Guerilla starten so richtig durch. Da kann der Sommer gar nicht schnell genug kommen.
36 Arbeitsplätze in der Eisfabrik

Noch eine Portion Ice Guerilla! Denn auch die MAZ hat über das Gründerteam berichtet…
Bestes Vanilleeis Deutschlands

Investoren maßgeschneidert überzeugen! Vielleicht hilft dieser Pitchbot dabei?!
Dieser Chatbot optimiert Deinen nächsten Startup-Pitch

Lektüre und Kontakte für Euren PR-Verteiler!
Journalisten an denen 2017 kein Startup vorbeikommt

Nun wünschen wir Euch einen guten Start ins Wochenende…

© Pixabay

Hinterlasse eine Antwort