Netz-Highlights der Woche

In unserem Büro herrscht immer noch Katerstimmung nach dem Aus der deutschen Nationalmannschaft! Traurige Gesichter, betrübte Stimmung – Zeit also, sich mal die Netz-Highlights der Woche anzuschauen und siehe da, der ein oder andere Beitrag dürfte für Erheiterung sorgen.

Nicht so leicht gute Azubis zu finden. Ein Metzgermeister hat sich da was ganz besonderes einfallen lassen…
Berufswunsch: Irgendwas mit Tieren

Die wahren Biowindeln kommen aus Brandenburg und wer hat’s erfunden? Ein ehem. BPW-Team. Und vor Kurzem eröffnete der Online-Shop von Fairwindel. Wir gratulieren!
Windeln mit der Stärke der Kartoffel

Sie sitzen zwar in Berlin, aktuell in der DB mindbox, dem Accelerator der Deutsche Bahn, aber mit der Geschäftsidee geht’s dann wiederum nach Brandenburg!
Naturtrip ins Umland

Schwerpunkt Innovation! 3, 2, 1 … Startup! Wie ein Crashkurs mit mehr als 40 Kursen Gründungskompetenzen vermittelt.
Summer School

Ausgezeichnete Gründerideen! Bei der Pressekonferenz haben wir das Geheimnis gelüftet und unsere Teams vorgestellt.
Preise für multifunktionale Wickeltaschen, kalten Kaffee und vieles mehr

Kühlschränke ohne Strom? Unsere Sieger des Sonderpreises Nachhaltigkeit haben dieses Wunderwerk entwickelt und erzählen im Interview mit Startgreen mehr.
cooler kühlen

Und noch ein Hinweis in eigener Sache! Feiert mit uns den Abschluss des BPW 2016. Wir prämieren unsere Sieger, verleihen den Sonderpreis Nachhaltigkeit und überreichen die Ideenschmiede 2016! Viel auszuzeichnen und zu feiern! Wir freuen uns auf Euch…
3. Prämierung 2016

© Leo Seidel Fotodesign

Hinterlasse eine Antwort