post-it-notes-1284667_1920

Durchstarten mit dem perfekten Pitch!

Die letzte Abgabefrist endete am 23. Mai! Bis 24 Uhr waren Dirk und Laura im Berliner BPW-Büro erreichbar, um Euch beim Einreichen telefonisch unter die Arme zu greifen!

Nun geht es in die finale heiße Phase, denn wir verteilen die eingegangenen Konzepte nun an unsere Jury! Die glücklichen Finalisten der Kategorien BPW Plan (Businessplan) und BPW Canvas (Business Model Canvas) erhalten dann am 22./23. Juni einen Anruf von uns.

Damit wäre die erste Hürde der finalen Wettbewerbsphase geschafft. Anschließend gilt es noch unsere Fachjury zu überzeugen, sodass Ihr Euch einen Platz auf unserem Treppchen sichert. Präsentiert Euch und Euer Unternehmen in fünf Minuten mit einem perfekten Pitch! Wir haben im Netz für Euch ein wenig gestöbert und einige Tipps gefunden, die wir Euch mitgeben möchten.

BPW-Jury

Unsere Expertenjury der 3. Wettbewerbsphase

Die Gründerszene meint: „Neben einer gründlichen Vorbereitung entscheidet eine starke Bühnenpräsenz über ein mögliches Investment.“

>> 6 Tipps für einen gradiosen Pitch

mara mea beim Pitch

Erfolgreich pitchen: Mara mea – Siegerinnen der 3. Phase beim BPW 2016 – zeigen, haben dei Jury überzeugt

Von 0 auf 120 mit Für-Gründer.de. In diesem Beitrag geht es um die großen Herausforderungen beim Elevator-Pitch.

>>Elevator Pitch: In 120 Sekunden Investoren überzeugen

Oculyze beim Pitch

Prototypen werden von unserer Jury ganz genau in Augenschein genommen

Und t3n geht sogar noch einen Schritt weiter, denn die Leidenschaft sollte für eine wirklich überzeugende Präsentation nicht fehlen, also brennt für Eure Idee und haut die Jury vom Hocker 🙂

>> Tipps und Tricks zum perfekten Startup-Pitch

Testen könnt Ihr Eure Idee natürlich bei uns! Denn wir haben auch in der dritten Runde ein passendes Angebot für Euch! Bewerbt Euch kurzfristig für unseren Finanzierungspitch am 13. Juni, präsentiert Eure Idee vor Vertretern der Berliner und Brandenburger Bankenszene, tauscht Visitenkarten und holt Euch gute Inspirationen von den Experten der Branche.

Die Bewerbungsfrist haben wir für Euch verlängert, also Bewerbungsbogen ausfüllen und Chance nutzen, einen Pitch unter realen Bedingungen zu testen.
>> Bewerbt Euch für unseren Finanzierungspitch

Wir wünschen Euch nun einen schönen Feiertag bzw. vielleicht sogar ein sommerliches verlängertes Wochenende! Macht das Beste daraus!

Hinterlasse eine Antwort