Der 3. Kontaktabend – Netzwerken über den Dächern Berlins

Die 3. Phase des BPW 2019 ist angelaufen und damit nähern wir uns mit großen Schritten dem Finale des Businessplan-Wettbewerbs Berlin-Brandenburg. Die Teilnehmer lassen ihre Köpfe rauchen und geben noch einmal alles, um ihren Geschäftskonzepten – kurz vor dem letzten Abgabetermin – den finalen Schliff zu geben! Es winkt schließlich ein Platz auf dem Siegertreppchen. Bevor der Kopf aber zu voll wird, muss ein Break her:

Was bietet sich dafür besser an, als der 3. Kontaktabend? Am 9. Mai lädt der BPW und die BürgschaftsBank Berlin in den SUPER concept space im Bikini Berlin ein. Der einzigartige Konzeptraum mit einer Dachterrasse ist die ideale Location, um den Kopf frei zu bekommen und das eigene Netzwerk zu erweitern. Man kann nicht nur Erfahrungen mit anderen Gründungswilligen austauschen: Formate wie der Meeting-Point oder der Marktplatz erlauben es den Gästen, unkompliziert erfahrene Steuerberater, Finanzprofis und Marketingexperten zu treffen und brennende Fragen eins zu eins beantwortet zu bekommen. Das macht nicht nur schlauer und lockert die Hirnmuskeln – es bringt auch Spaß ins Gründungsleben. Denn der darf bei allem Anspruch auch nicht verloren gehen.

„Die Teams befinden sich in der finalen Phase des Wettbewerbs und versuchen noch einmal alles aus ihren Konzepten herauszuholen. Unsere Kontaktabende sind auch deshalb immer ein Höhepunkt im BPW-Kalender, weil die Teilnehmer hier die Möglichkeit haben, in lockerer Atmosphäre bei Drinks, gutem Essen und interessantem Bühnenprogramm noch einmal durchzuatmen. Gleichzeitig können sie ihr Netzwerk vergrößern und die Chance nutzen, noch offene Fragen vor dem 3. und finalen Abgabetermin mit dem BPW-Netzwerk vor Ort zu besprechen“, weiß Madlen Dietrich von den Unternehmensverbänden Berlin-Brandenburg (UVB) und Mitglied des BPW-Teams.

Die Gäste des Abends erwartet ein wie immer spannendes Programm – unter anderem mit Gründer-Talks, Live-Musik und einer Tombola.

 

Businessplan-Wettbewerb Berlin-Brandenburg (BPW) 2019

3. Kontaktabend

9. Mai 2019

19:00 – 22:00 Uhr (Einlass: ab 18:00 Uhr)

SUPER concept space im Bikini Berlin, Budapester Straße 50, 10787 Berlin

 

Zur Anmeldung:
https://www.b-p-w.de/nc/de/gruendung/kalender/kalender/event/09-05-3-kontaktabend/

Die Plätze sind begrenzt, die Teilnahme ist kostenfrei.

Hinterlasse eine Antwort