Abgabe2

Countdown für die 2. Phase

Neue Runde – neue Chance!

Am 21. März endet die 2. Abgabefrist des diesjährigen Wettbewerbs. Das bedeutet: Alles auf Anfang, die Karten werden neu gemischt und Ihr habt ein weiteres Mal die Möglichkeit, Euren Businessplan, ein Canvas-Modell oder beide Methoden bei uns einzureichen.

Die wichtigen und wirklich brennenden Fragen haben wir in unseren FAQ’s zusammengestellt. Schaut doch mal rein, vielleicht wird Eure Frage auch schon beantwortet.

FAQ

Was Ihr in der 2. Wettbewerbsphase berücksichtigen solltet, könnt Ihr in unserem Handbuch nachlesen.

Den 16. März solltet Ihr Euch unbedingt vormerken. Denn beim 2. Kontaktabend könnt Ihr unser Netzwerk kennenlernen und Euch austauschen.

KA-2

Ihr habt einige Seminare verpasst? Dann haben wir die wichtigen Themen als Webinare  in 45 Minuten verpackt.  Zwei  Webinare möchten wir Euch hier besonders ans Herz legen, denn die Themen Marketing und Marktanalyse stehen im Fokus der 2. Phase.

Webinar zum Thema Marktanalyse:
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Webinar zum Thema Marketing:
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Nach dem Abgabetermin werden wir Eure Beiträge an unsere Jurorinnen bzw. Juroren zur Bewertung übergeben. Sie prüfen Euer Konzept anhand fester Bewertungskriterien auf Herz und Nieren. Die Top Teams der 2. Wettbewerbsphase werden von uns in KW 15 telefonisch informiert.

Bitte packt Euch den Kalender in KW 16 nicht allzu voll, denn für die Top Teams haben wir noch weitere Termine im Gepäck. Die Top 6 aus BPW Canvas (Canvas-Modell) pitchen im Vorfeld vor unserer Fachjury! Außerdem erhalten alle Finalisten die Möglichkeit, sich vor unserer Kamera zu präsentieren. Die Kurzfilme werden auf der 2. Prämierung ausgestrahlt. Wichtigster Termin für die Finalisten ist der 25. April, denn an diesem Tag werden die Siegerteams im Admiralspalast ausgezeichnet.

Nun wünschen wir Euch aber viel Erfolg und freuen uns auf zahlreiche Beiträge…

© Pixabay

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