header_1ka

BPW Highlight der Woche: Der 1. Kontaktabend

Wir hoffen, Ihr habt das neue Jahr gut eingeläutet, ob mit Hufeisen, Schornsteinfeger, Glücksklee, in kleiner oder doch etwas größerer Runde. Mit vielen neuen Vorsätzen oder getreu dem Motto „same procedure as last year…“.

Wir wünschen Euch allen jedenfalls einen tollen Start ins neue Jahr und freuen uns auf Euch. Ein erstes Highlight in diesem Jahr steht schon in den Startlöchern: Der 1. Kontaktabend des BPW 2017 am 5. Januar.

Traditionell beginnen wir das neue Jahr gemeinsam mit der Berliner Volksbank und läuten die erste heiße Phase mit dem 1. Kontaktabend ein. Davon weichen wir auch 2017 nicht ab und veranstalten den 1. Kontaktabend ein weiteres Mal im rauen Ambiente des Kesselhauses in der Kulturbrauerei.

kesselhaus-aussen

Das Kesselhaus in der Kulturbrauerei!

Bei uns stehen zwar nicht Hurts, Fettes Brot oder weitere Größen der Popkultur auf der Bühne, dafür wird es nicht weniger bunt: Denn bei uns gibt es Live-Pitches, Speed-Dating mit den Experten des Abends und Netzwerken mit dem Who’s Who der Gründerszene in Berlin und Brandenburg.

pitch-2

Live-Pitch ehemaliger BPW Teams beim 1. Kontaktabend des vergangenen Wettbewerbs.

Alles in allem lohnt sich diese Netzwerkveranstaltung für jeden, der beim BPW bereits auf Tuchfühlung mit unserem Netzwerk gehen möchte, noch Fragen vor dem 1. Abgabetermin am 17. Januar loswerden möchte oder in toller Clubatmosphäre auf der Suche nach einem geeigneten Ansprechpartner bzw. einer geeigneten Ansprechpartnerin ist.

meeting-point

Am Meeting-Point konnten unsere Teilnehmer einen geeigneten Gesprächspartner*in finden

Für all diejenigen unter Euch, die eine Anmeldung im Weihnachte- und Jahreswechsel-Trubel vollkommen vergessen haben, hier noch einmal die letzte Chance dabei zu sein. Schaut am 5. Januar ab 19 Uhr vorbei und startet mit uns und der Berliner Volksbank ins neue Jahr…

button-anmeldung-bv

Credit: Leo Seidel Fotodesign

 

Hinterlasse eine Antwort