tuerchen23

BPW Adventskalender – Türchen 23

Ach du meine Güte – schon der 23.12.! Heute öffnen wir schon das vorletzte Türchen unseres Adventskalenders. Wir hoffen, Ihr startet nicht zu gestresst in die freien Tage? 22 Türchen liegen mittlerweile hinter uns. Wir haben Euch einige Tipps und Ideen mit ins Weihnachtsfest gegeben und machen heute mal den Test, was davon tatsächlich noch sitzt… Denn heute testen wir Euer Wissen mit diesem kleinen Weihnachtsquiz.

Wir drücken Euch die Daumen und öffnen nun Türchen Nummer 23: emolyzr

emolyzr2

Das Team von emolyzr bei unserer Prämierung

Emolyzr – das ist laborbasierte neurowissenschaftliche Analyse der emotionalen Effektivität von Marketingmitteln wie Websites, Werbung (Print, TV) und Produktdesign.

Basierend auf neurowissenschaftlichen Methoden wird die emotionale Wirkung einer Internetseite oder eines Produktes gemessen und liefert die Analyse dieser Messungen an den jeweiligen Auftraggeber.

Einzigartige Visualisierungen der Emotionsdaten in Bild- und Video ermöglichen Sekunden- und Element genaues Optimieren von TV-Spots, Websites, Mailings, Verpackungen oder Printanzeigen. Zusätzlich unterstützen Benchmarks, ausführliche Reports mit Handlungsanweisungen und Workshops den Kunden bei der Optimierung der Kampagnen. Der besondere Vorteil von emolyzr besteht im schnellen und zuverlässigen pretesten. Über die Emotionsdaten kann der Marketingentscheider bereits im Vorfeld eines Kampagnenlaunches sichere Erkenntnisse zur Erfolgswirksamkeit erzielen.

Die Emotionsanalysen geben im Kreations- und Produktionsprozess Aufschluss darüber, welche Elemente (Überschriften, Bilder oder Designelemente) ausgetauscht oder verändert werden sollen. Auch die Auswahl von Charakteren (Sprecherstimmen oder Schauspieler) ist ein typischer Anwendungsfall.

Neugierig geworden? Dann solltet Ihr auf der Website von emolyzr vorbeischauen.

Wir bitten Euch nun, unseren heutigen Facebook-Post zu liken oder unseren Advents-Tweet zu retweeten oder zu favorisieren und Ihr könnt gewinnen.

© BPW

Hinterlasse eine Antwort