tuerchen20

BPW Adventskalender – Türchen 20

Frohe Weihnachten in den Sprachen der Welt! Den Weihnachtsmann hatten wir ja bereits, kommen wir nun zu den Weihnachtswünschen. Eine Auswahl an Sprachen findet Ihr in diesem Beitrag.

Und wo könnte man die vielen Sprachen noch vertiefen? Lüften wir doch das Geheimnis um Türchen Nummer 20 und stellen Euch ein BPW-Unternehmen der ersten Stunde vor: Die Sprachlern-App Babbel.

markus-wittebabbel

Gründer der Sprachlern-App Babbel: Markus Witte

Den Slogan haben bestimmt schon einige von Euch gehört „Einfach online Sprachen lernen“. Dahinter steckt die Lesson Nine GmbH – eine Online-Lernplattform für Sprachen. Einsteiger und Auffrischer können mit Babbel via PC oder iPad interaktiv Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, brasilianisches Portugiesisch, Schwedisch, Türkisch, Niederländisch, Indonesisch, Polnisch, Norwegisch, Dänisch und Deutsch lernen. Außerdem bietet Babbel Wortschatztrainer-Apps für iPhone, iPod Touch, Windows 8 und Android-Mobilgeräte sowie interaktive iBooks für die Lernsprache Deutsch und Spanisch an. Mit Babbel kann man eine Sprache überall lernen, ob auf dem Sofa oder in der Bahn. Anfang 2016 meldete Babbel eine Nutzerzahl von einer Million. Mittlerweile ist Gründer Markus Witte mit einem weiteren Standort auch international vertreten. Doch nicht nur das – Babbel kommuniziert auch klar und liefert Content:

> Zum Video

Und nun solltet Ihr die Feiertage nutzen und Eure Sprachkenntnisse auffrischen, auch ein schönes Weihnachtsgeschenk…

Besucht die Babbel-Website und lernt schnell und einfach Sprachen online.

Vorher aber bitte noch unseren Facebook-Post zu Türchen 20 liken oder unseren heutigen Tweet retweeten oder favorisieren und eine kleine Überraschung gewinnen.

© Babbel

Hinterlasse eine Antwort