Titelbild

10 gute Gründe mit uns die 3. Prämierung des BPW 2017 zu feiern!

Vor einer Woche tagte unsere Jury ein letztes Mal in diesem Wettbewerbsjahr, um aus den Top 5 BPW Plan und BPW Canvas die Top 3 und somit die Preisträger der letzten Wettbewerbsphase zu ermitteln. Außerdem präsentierten sich drei Finalisten für den Sonderpreis Nachhaltigkeit vor unser 20-köpfigen Jury!

In nun genau einer Woche feiern wir unsere Siegerteams, engagierte Hochschulen und den Abschluss des BPW 2017. Alle Jahre wieder treffen wir uns im Atrium der Investitionsbank Berlin mit zahlreichen Gästen, um ein weiteres Mal innovative Ideen kennenzulernen.

Sie hatten noch keine Gelegenheit sich anzumelden? Vielleicht motivieren Sie ja unsere 10 Gründe 🙂

Wieso Ihr mit uns gemeinsam die 3. Prämierung feiern solltet?

  1. Erlebt ein weiteres Mal innovative Geschäftsideen und lasst Euch von der Vielfalt inspirieren
    Unsere Finalisten auf der Bühne

    Die Siegerteams der 3. Phase des BPW 2016

     

  2. Trefft begeisterte Gründerinnen und Gründer aus Berlin und Brandenburg
  3. Kontakte, Kontakte und nochmals Kontakte! Zahlreiche Netzwerkpartner sind vertreten. Eine gute Gelegenheit das eigene Netzwerk aufzupolieren
  4. Das Atrium wird an diesem Abend mal so richtig aufgehübscht! Dieses Mal geht es nicht nur um blanke Zahlen in der Investitionsbank Berlin…
  5. Auch die Ideenschmiede wird in diesem Jahr wieder an zwei Hochschulen verliehen, die besonders aktiv am Gründungsgeschehen beteiligt waren.
    Auszeichnung Ideenschmiede

    Mit der Ideenschmiede küren wir jährlich engagierte Hochschulen beim BPW!

     

  6. Bei uns gibt es keine langen Reden! Wir geben den Siegerteams eine Stimme und gestalten das Rahmenprogramm so abwechslungsreich wie möglich!
  7. Leckeres Essen und sehr gute Getränke warten nach dem offiziellen Programm auf Euch
    Gute Stimmung im Atrium

    Ausgelassene Stimmung herrschte bis spät in den Abend hinein.

     

  8. Freut Euch auf ausgelassene Stimmung, denn an diesem Abend feiern wir den Abschluss des BPW 2017
  9. Bleibende Erinnerungen mit der Snapshot To Go!

    Snapshot To Go

    Jeder Gast hat mit der Snapshot To Go eine ganz persönliche Erinnerung erhalten.

  10. Inspiration? Vielleicht wollt Ihr ja in der nächsten Ausgabe des BPW dabei sein? Wir informieren Euch gern vor Ort, denn das gesamte BPW-Team freut sich auf Euch!

Wenn das keine guten Gründe sind, um die 3. Prämierung gemeinsam mit uns zu feiern?

Wir jedenfalls freuen uns auf Euch!

> Hier geht es zur Anmeldung

Copyright: Leo Seidel

Hinterlasse eine Antwort